Heiße Nächte

Klum: Hotel-Date mit ihrem Bodyguard

17.09.2012

Nach Affären-Outing treffen sich Heidi und Martin Kristen heimlich weiter.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Heidi Klum (39) und ihr sexy Bodyguard beim hemmungslosen Turteln im Sardinien-Urlaub erwischt wurden, blieb dem Model nichts anderes übrig, als öffentlich zuzugeben: Ja, ich liebe meinen Bodyguard. Eine Beziehung sei es jedoch nicht, vielmehr eine Art Romanze. Und zu jeder heißen Affäre gehören bekanntlich heimliche Hotel-Treffs - so auch zwischen dem Topmodel und ihrem Angestellten.

Hotel-Dates
Während Heidi vor Bekanntwerden ihrer Liaison jede Minute des Tages mit dem feschen Leibwächter verbrachte und sich von ihm "beschützen" ließ, hat sich der Liebes-Hünen bei offiziellen Auftritten des Models in den vergangenen Tagen rar gemacht. Privat wird dennoch weitergeturtelt. Laut TMZ genießt das Liebespaar gemeinsame Stunden so gut sie nur können. Gerade eben wurden Heidi und Martin im schicken Beverly Hills Hotel gesichtet, das sie erst nach einem Frühstück wieder verließen.

Sugar-Mama?
"Ich vertraue Martin das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahre", strahlte die deutsche Beauty in einem TV-Interview. Doch seit die Welt um ihr Gspusi weiß, müssen sich andere um Heidis Sicherheit kümmern. Denn Martins wichtigste Aufgabe ist es nun, das Model liebestechnisch zu beglücken. Das ist nun mal einer der Vorteile, wenn man eines der berühmtesten Models der Welt datet - man kann andere für sich roboten lassen und sich den Sonnenseiten des Lebens zuwenden! Denn um mehr Zeit mit ihrem neuen Schatz verbringen zu können, gibt die Laufsteg-Ikone ihrem Martin einfach einen Tag frei und heuert stattdessen einen anderen Aufpasser an. Und die Hotelrechnung geht auch auf Heidi - so lässt sich's leben!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel