Sie dementiert Beauty-OPs

Heidi Klum: Ist ihre Nase wirklich echt?

01.04.2014

Ein altes Schulfoto zeigt Heidi mit Stupsnase. So sieht sie heute nicht mehr aus.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Immer wieder beteuert Heidi Klum, dass sie sich für die Schönheit noch nie unters Messer gelegt hat - "Ich habe nie etwas machen lassen. Ich hatte bisher einfach immer zu viel Angst, um ehrlich zu sein", gestand das Model erst vor kurzem in einer TV-Show. Doch ein altes Schulfoto der Blondine lässt anderes vermuten. Denn darauf sieht vor allem Heidis Nase ganz anders aus als heute. Ist Klum beim Beauty-Doc doch keine Unbekannte?

Noch natürlich
Während die 40-Jährige mit einer zarten, schmalen Nase durchs Leben geht, schien das in ihrer Jugend noch ganz anders gewesen zu sein. Denn damals hatte Klum ein ausgeprägtes Stupsnäschen, von dem heute nicht mehr viel zu sehen ist. Hat sie etwa doch eine klitzekleine Korrektur vornehmen lassen oder hat sich ihre Nase nur über die Jahre so stark verändert?

"Die Nasenspitze von Heidi Klum war früher viel fleischiger, heute ist sie feiner und spitzer. Nicht auszuschließen, dass am Flügelknorpel, der die Nasenspitze formt, etwas gemacht wurde", fragte Bild.de bei Dr. Falk Dagtekin nach. Auch ein andere Arzt, Dr. Mark Wolter, ist sich sicher, dass diese Veränderung nicht von selbst stattgefunden haben kann. "Da man an der Nase nicht abnehmen kann, ist eine Korrekturoperation sehr wahrscheinlich", meint er.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel