Nach Grapschfoto

Heidi Klum: "Justin Bieber ist sehr höflich"

27.05.2014

Bieber fasste ihr an den Busen? Aber nicht doch! Es sieht nur so aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es ist ja nicht so, als würden wir Justin Bieber nicht zutrauen, dass er bei der amfAR-Gala in Cannes die seltene Gelegenheit nutzte, Heidi Klum unauffällig an den Busen zu grapschen. Auf dem Foto sieht es definitiv so aus, als würde der Sänger seiner Vorliebe für schöne Frauen auch bei Heidi nachgeben, aber das Model verteidigt den Teenie-Schwarm. "Er hat mich übrigens nicht angefasst", klärte sie bei der Hamptons Magazine-Party auf.

Nur ein Missverständnis
Der 20-Jährige hat an diesem Abend nicht nur (fast) wie ein perfekter Gentleman ausgesehen - Justin Bieber einmal nicht oben ohne und dann auch noch im Anzug ist wirklich eine Seltenheit - sondern sich auch wie einer benommen. "Er ist sehr höflich und sehr nett", schwärmte Klum von den guten Manieren des Mädchenschwarms. Da ist sie aber die erste, die dieser Meinung ist.

Zu dem Foto meinte die 40-Jährige, die an diesem Abend eine wilde Knutsch-Show mit ihrem Lover Vito Schnabel lieferte, nur: "Es sieht vielleicht danach aus, manchmal passiert das auf Fotos. Aber ich dachte mit: Worüber reden die Leute?" Dann müssen wir ihr wohl glauben, dass Justin Bieber seine Finger wirklich bei sich behalten konnte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel