Stück für Stück

Heidi Klum lässt Seal-Tattoo entfernen

25.06.2013

Laserbehandlung soll Liebes-Beweis an Ex verschwinden lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Wer sich tätowieren lässt, sollte sich vorher sehr gut überlegen, ob er (oder sie) wirklich den Rest des Lebens mit dem Kunstwerk verbringen will. Heidi Klum (40) hat das bestimmt gemacht, aber sie hat sich wohl verschätzt: Sie ließ sich den Namen ihres Mannes Seal stechen. Leider zerbrach die Ehe - und jetzt muss auch der Schriftzug verschwinden. Etwas über ein Jahr nach der Trennung verblasst die Tätowierung an ihrem rechten Unterarm nun nach und nach.

Stück für Stück
Das ist ein langwieriger Prozess: Man kann den Laser immer nur kurz einsetzen, um Narbenbildung zu vermeiden. Daher sind mehrere Sitzungen nötig, bis Heidis Tattoo - und damit die Erinnerung an Seal - endgültig von ihrer Haut verschwunden ist.

Die vier Sterne neben Seals Namen dürfen freilich bleiben: Dieses Tattoo ließ Heidi sich für ihre Kinder Leni (9), Henry (7), Johan (6) und Lou (3) machen. Ein Sternchen für jeden.

Zum vierten Hochzeitstag, ein romantischer Liebesbeweis, ließen Heidi Klum und Seal (50) sich ihre Namen tätowieren. Sie trennten sich Anfang 2012 nach sieben Jahren Ehe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel