Streit wegen Werbespott
Klum & Seal: Scheidung wird schmutzig
30.08.2012
Heidi beantragt alleiniges Sorgerecht: Sie will ihre Kinder schützen.
Nach sieben gemeinsamen Ehejahren gaben Heidi Klum und Popstar Seal (49) überraschend das Ende ihrer Liebe bekannt. Und anfangs schien es auch so, als würde die Trennung friedlich vonstatten gehen. Mittlerweile laufen die Scheidungsverhandlungen auf Hochtouren - und sollen inzwischen zu einer bösen Schlammschlacht ausgeartet sein.
Streit um Geld & Kinder
Die gröbsten Streitpunkte: Heidi hat das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kids beantragt, was ihrem Noch-Gatten so gar nicht schmeckt. Außerdem behauptet das Model, dass es keine gemeinsamen Vermögenswerte gäbe. Somit gäbe es auch nichts aufzuteilen – da für den, im Vergleich zu seiner superreichen Ex, "armen“ Seal, eine gewaltige Summe auf dem Spiel steht, soll er auch diese Behauptung Heidis torpedieren.
Trotzdem wollte Heidi, dass alles friedlich abläuft. Da sich ihr Ex in letzter Zeit aber wie ein umtriebigen Womanizer benimmt, der obendrein Fotos der gemeinsamen Kids für einen Kamerawerbespott zur Verfügung stellte, scheint sie vom Kuschelkurs abgekommen zu sein und fährt jetzt endgültig die Krallen aus. Denn die Privatsphäre ihrer vier Kinder, Henry, Johan, Lou Samual und Leni ist der 39-Jährigen heilig – sie will ihren Nachwuchs mit allen Mitteln von Seal fernhalten!
Böser Streit
"Heidi
hat das Gefühl, dass ihre Kinder seit der Trennung ihrer Eltern genug durchgemacht haben und sie möchte nicht, dass ihr Privatleben nun für die ganze Welt zu sehen ist“, so ein Insider gegenüber dem Star-Magazin. "Aber Seal beharrt darauf, dass er das Recht hatte, die persönlichen Fotos zu nutzen und dass es darüber ein abgeschlossener Werbedeal war, den er nicht mehr ändern konnte.“
Den Skandal-Spott hatte Heidi umgehend von ihren Anwälten stoppen lassen. "Sie wollte keinen Ärger verursachen“, heißt es weiter, Heidi versucht nur, ihre Kinder zu schützen“, erklärt der Insider, der zudem meint: "Seitdem Heidi die Scheidung eingereicht hat, war er mit jeder Menge junger Frauen aus, während sie nicht ein Date hatte.“ Denn: "Sie hat derzeit kein Interesse an einer neuen Beziehung. Ihr Hauptanliegen ist, die Kinder durch die Scheidung zu bringen und sicher zu gehen, dass sie gesund und glücklich sind.“ Eine Schlammschlacht war leider so gut wie vorprogrammiert....