Umringt von Kameras

Heidi Klum: Shitstorm nach Ice Bucket

28.08.2014

"Heidi braucht wieder mal die Presse & viel Publikum", lästert ein Fan.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ihren Fans kann es Heidi Klum in letzter Zeit gar nicht Recht machen. An jedem Foto, jedem Video und jedem Auftritt des Models haben sie etwas auszusetzen. Nachdem die Blondine erst kürzlich für ihr Burgerfoto kritisiert wurde, sorgt auch ihre Ice Bucket Challenge wieder für negative Kommentare. Denn während sich die meisten Promis im eigenen Garten vom Eiswasser überschütten lassen, hat Heidi mitten in New York ein ganzes Kamerateam dabei.

Medienrummel
"Manche mache es bei sich im Garten...ganz privat...Heidi braucht wieder mal die Presse und viel Publikum", ätzt ein Fan über das Video. Auch andere sind eher weniger begeistert davon, dass die 41-Jährige ihre Eisdusche im Leopardenkleid und von Schaulustigen umringt hinter sich bringen muss. "Warum kann die es nicht, wie alle anderen Promis auch, im privaten Rahmen machen? Alles dient nur noch als Werbung für einen selbst. Die Sympathie ist echt am Schwinden", regt sich ein anderer auf. "Unglaublich, wie fake das ganze Ding ist", lästert ein Facebooknutzer.

Heidi Klum weiß eben, wie sie sich am besten in Szene setzen kann und hat mit ihrem Ice Bucket-Video das erreicht, was sie wollte: Aufmerksamkeit!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel