Freunde in Sorge

Heidi Klum: Steckt sie in der Midlife Crisis?

05.05.2014

Oben ohne am Strand, wildes Turteln & Feiern mit Vito. Das sieht ihr nicht ähnlich.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Letztes Jahr feierte Heidi Klum ihren 40. Geburtstag - da war noch alles gut mit dem Model. Doch seit der Trennung von Lover Martin Kirsten und der neuen Liaison mit Kunsthändler Vito Schnabel benimmt sich Heidi plötzlich wie ein verliebter Teenager, ohne Rücksicht auf Verluste - halbnackt turtelte sie mit ihrem Toyboy im Liebesurlaub und feiert die Nächte durch. Jetzt sorgen sich Freunde der Blondine. Hat Heidi etwa eine Midlife Crisis?

Plötzlicher Wandel
"Mit ihrem unfeinen Benehmen und dem vielen Trinken macht sich Heidi gerade keine Freunde", erklärt ein Insider gegenüber RadarOnline. "Sie steckt in einer tiefen Midlife Crisis, die es unmöglich macht, mit ihr umzugehen. Heidi hat die meiste Zeit des Jahres mit Feiern verbracht und sie sollte endlich ihre Form wieder finden oder sie muss die Konsequenzen tragen", so der Vertraute. Der Wandel des Models soll sich allerdings bereits vor dem Liebes-Aus mit ihrem Bodyguard abgezeichnet und sogar der Grund für die Trennung gewesen sein.

Ein bisschen Spaß wird man Heidi Klum mit 40 Jahren ja noch erlauben dürfen, doch laut dem Unbekannten soll bereits die Zeit für ihre Kinder deshalb weniger geworden sein. "Seitdem Vito in ihr Leben getreten ist, haben die Kinder viel mehr Zeit mit ihren Nannys verbracht", so der Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel