Antwort auf Kindervermarktung

Heidi Klum stoppt Seals Werbespot

01.08.2012

Um ihre Kinder zu schützen, verbietet Model, dass ihr Ex mit ihnen Werbung macht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, FilmMagic.com/Getty, Youtube
Zur Vollversion des Artikels

Pech gehabt! In einem Leica-Werbespot zeigte Schmusesänger Seal (49) Fotos von Heidi Klums Kindern, doch das war offenbar nicht mit seiner Verflossenen abgesprochen. Jetzt gibt es nämlich Ärger wegen dem veröffentlichten Bildmaterial.

Schluss damit!
In dem umstrittenen Clip präsentierte Seal völlig unverblümt Bilder von seinen Kids Henri (6), Johan (5) und Lou (2) sowie Heidi Klums Tochter Leni (8), die aus der Beziehung des Models mit Flavio Briatore hat. Laut US-Recht teilen sich Seal und Heidi derzeit das Sorgerecht für ihren Nachwuchs. Doch nach dem Video-Eklat könnte das vielleicht bald ein Ende haben: Denn Heidi ist stocksauer und will verbieten, dass der Pop-Star ihre gemeinsamen Kids vermarktet.

Werbe-Verbot
Der Anwalt der 39-Jährigen Super-Mama "Das ist rechtswidrig, denn meine Mandantin hat niemals darin eingewilligt, dass diese Bilder irgendwo gezeigt werden – weder in einem Film noch in einer Zeitung.“ Mittlerweile wurde der Werbefilm, der unter anderem auch auf Youtube zu sehen war, im Internet sowie auf Seals Homepage gelöscht. Denn Heidi tut alles, um ihre Kinder zu schützen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel