Strahlt trotz Rosenkrieg

Kampf ums Sorgerecht: Heidi spielt Super-Mama

23.04.2012

Punkten im Scheidungsverfahren: Klum zeigt sich als starke Frau.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Lächeln um jeden Preis. Trotz Scheidung von Ehemann Seal, macht Heidi Klum (38) einen erstaunlich gefestigten Eindruck. Zwar vergleicht das Model ihr derzeitiges Gefühlsleben gerne mit einem "Wirbelsturm", nach außen lässt sich der Business-Profi aber nichts von ihren Sorgen anmerken.

Trotz Rosenkrieg
Denn Heidi muss jetzt stark sein! Umso mehr es die Medien (und Seals Anwälte) auf sie abgesehen haben, desto mehr bemüht sich die Deutsche, einen sicheren Eindruck zu machen - ob als Mutter oder Karriere-Frau. Immerhin kämpft sie um das alleinige Sorgerecht, kann sie sich nun keine Fehltritte erlauben. Deswegen zeigt sich Klum so oft wie möglich mit den Kids und zeigt demonstrativ: Seht her, ich habe alles im Griff! Auch bei öffentlichen Auftritten strahlt die Schönheit die Krise weg.

Berufliche Freuden
Wenigstens was den Job anbelangt, hat die Beauty momentan tatsächlich gut lachen: Die Quoten ihrer letzten Topmodel-Folge waren so gut, wie schon lange nicht mehr. Gerüchte um eine Affäre mit Heidis Kollegen Thomas Hayo dürften da wohl auch eine Rolle gespielt haben.

Seal unerbittlich
Im Gegensatz zu Heidi steht es um ihren Verflossenen finanziell weniger rosig. Erhebliche Geldsorgen sollen den Pop-Star klagen, weswegen der Scheidungsfall Klum teuer zu stehen kommen könnte. Denn Seal hat bereits angekündigt, seiner Ex weder Kinder noch Vermögen kampflos zu überlassen. Doch auch die schöne Super-Mama ist gerüstet: Medienberichten zufolge soll sie sich mit Laura A.Wasser, die schon mit Stars wie Arnold Schwarzenegger und Michael Douglas vor Gericht stand, eine richtige Super-Anwältin an Land gezogen haben....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel