Luxusbleibe

Klum: 150.000 Euro für Liebesurlaub

01.08.2014

Drei Villen, sechs Schlafzimmer. So luxuriös urlaubten Heidi und Vito.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ihren Liebesurlaub zum 28. Geburtstag von Vito Schnabel ließen sich Heidi Klum und ihr Toyboy ja einiges kosten. Dass es sie für ihren Trip nach Italien verschlug, verriet der junge Kunsthändler bereits in einem Kommentar zu einem Instagram-Foto. Laut Bunte.de ging es aber nicht bloß an irgendeinen noblen Badeort im Süden. Die Turteltäubchen sollen eine eigene Insel um schlappe 150.000 Euro gemietet haben, um auch wirklich ungestört feiern zu können.

Nobel, nobel
Die Inselgruppe Li Galli - dort sollen Heidi Klum und Vito Schnabel ihre kurzen Ferien verbracht haben - zählt zu einer der nobelsten, privaten Reiseziele. Die kleine Auszeit könnte das Paar sogar noch mehr gekostet haben, denn eine Woche Luxusurlaub beginnt erst bei einem Preis von 150.000 Euro. Auf drei Villen und sechs Schlafzimmern können sich die Gäste ausbreiten. Ganz schön viel Platz für ein einziges Liebespaar.

So abgelegen, wie die protzige Ferieninsel ist - man kann sie nur mit Helikopter oder Boot erreichen - ist sie der perfekte Ort für Frischverliebte, um abseits der Paparazzi einige romantische Tage zu verbringen. Die gemeinsame Zeit scheinen Heidi und Vito in vollsten Zügen genossen zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel