Nach Seal-Reinfall

Heidi Klum: "Würde nicht nochmal heiraten"

04.07.2012

Nach Trennung von Ehemann Seal ist Heidi im Bezug auf Männer vorsichtig.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Presss Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum war lange Zeit sehr verliebt. Und zwar in ihre Liebe zu ihrem Mann Seal. "Ich bin eine Träumerin. Ich liebte unsere alljährichen Hochzeits-Wiederholungen, die große Familien-Feiern waren. Aber traurigerweise hat es irgendwie nicht hingehaut", gestand die Blondine der Bild. Doch während die 39-Jährige ihrem Verflossenen immer wieder das Ja-Wort gab, will sie künftig vorsichtiger sein.

Kein Bock auf Hochzeit
"Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder heiraten würde", gestand das deutsche Supermodel. "Und das obwohl ich es geliebt habe, verheiratet zu sein." Tja. Die Tatsache, dass ihre Ehe mit Seal trotz der ganzen Schnulze und Romantik den Bach runtergegangen ist, ist bestimmt schwer zu verdauen. Die Trennung liegt Heidi noch immer schwer im Magen.

Single-Mum
Nach einem Neuen halte sie derzeit jedenfalls nicht Ausschau. Die angebliche Affäre mit ihrem GNTM-Kollegen Thomas Hayo war laut Klum auch nur ein Medienhype. "Wir sind und wir waren nie zusammen", stellte sie klar.

Doch ganz so desillusioniert ist die Model-Mama dann doch wieder nicht. "Ich denke, alle sollten an ihren Träumen arbeiten. Ich blicke in die Zukunft, konzentriere mich auf meine Familie und muss sagen: 'Ich bin glücklich'." Schön. Und wer weiß, vielleicht läuft der hübschen Businessfrau irgendwann wieder ein Mann über den Weg, bei dem auch sie nicht "Nein" sagen kann...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel