Heidi Klum, 51, ist bekannt dafür, auf Instagram oft Haut zu zeigen, doch ihr jüngstes Video sorgt dennoch für Aufsehen. In diesem Clip präsentiert sich das Model fast vollständig unbekleidet.
Zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz, 34, genießt Heidi Klum derzeit einen paradiesischen Urlaub an einem traumhaften Strand. Umgeben von kristallklarem Wasser und feinem Sand teilt sie regelmäßig Eindrücke ihres Aufenthalts mit ihren Fans. Auffällig dabei: Die 51-Jährige verzichtet zunehmend auf ihre Bademode.
- Heinz Hoenig möchte schon bald heim zur Familie
- Will Katie Price etwa hinter Gitter, um nochmal abzucashen?
- Adele ist verlobt! Hier zeigt sie erstmals ihren Ring
Im neuesten Video, das direkt im Meer aufgenommen wurde, zeigt sich Heidi Klum in einer lasziven Pose im Wasser. Ihre nassen Haare fallen locker über ihren Rücken, und statt eines Bikini-Oberteils verdeckt sie ihre Brüste nur mit den Händen – eine Geste, die sie scherzhaft auf "Hans und Franz" bezieht.
Minimalistischer String
Das Bikini-Unterteil, das sie trägt, könnte kaum knapper sein: Ein minimalistischer String betont ihre gebräunte Haut und lässt viel Raum für Fantasie, während sie tanzend in Richtung Ufer geht. Den Clip betitelt sie mit dem Wort "Frei" und verdeutlicht damit ihr aktuelles Lebensgefühl: Ein tiefes Wohlbefinden und Selbstakzeptanz.
Schon einige Tage zuvor veröffentlichte Klum Fotos von sich in einem winzigen Bikini. Während das Oberteil noch relativ viel verdeckt, lässt das Unterteil kaum noch Stoff übrig.
Heidi nimmt es jedoch gelassen und zeigt keine Bedenken. Stattdessen äußert sie mit einem Augenzwinkern, dass ihre einzige Sorge den möglichen Bräunungsstreifen gilt, die dieser knapp geschnittene Bikini hinterlassen könnte.