Verwirr-Spiel geht weiter

Heidi Klum zeigt keinen Bauch bei AMAs

25.11.2013

DIASHOW: Heidi, Miley & Co.: Die Stars bei den "American Music Awards 2013".

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, APA
Zur Vollversion des Artikels

Gerade erst soll ihr Fitnesstrainer ausgeplaudert haben, sie sei tatsächlich von ihrem Lover Martin Kristen schwanger, da zeigt sich Heidi Klum gewohnt fröhlich und strahlend auf dem roten Teppich der American Music Awards 2013. In einem superheißen und äußerst gewagten schwarzen Kleid zog das Model alle Blicke auf sich - und die richteten sich wahrscheinlich vor allem auf ihren Bauch.

Doch nicht schwanger?
Klum ließ unter der sexy Robe viel Haut durchblitzen, doch eine Stelle wurde von dem Kleid gekonnt kaschiert: ihr Bauch. Bis jetzt äußerte sich die 40-Jährige zwar noch nicht zu ihrer angeblichen Schwangerschaft, aber eine Baby-Rundung ist definitiv (noch?) nicht an ihr zu erkennen. Sie gibt uns also erneut Rätsel um ihren Zustand auf.

Seit langem sieht man die vierfache Mutter auch endlich wieder in einem engeren Outfit. Will sie den Gerüchten um ihre Schwangerschaft nun doch ein Ende setzen oder uns weiter an der Nase herumführen? Denn auch ihr Fitnesstrainer dementierte plötzlich seine Bestätigung. "Das von der Bild zitierte Interview ist nicht autorisiert," so David Kirsch.

Auch die anderen Promi Damen gaben sich natürlich gewohnt sexy. Rihanna, Miley Cyrus und Christina Aguilera sorgten mit viel unverhüllter Haut ebenfalls für Aufsehen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel