Royaler Crash-Kurs

Herzogin Kate wird jetzt Cressidas Mentorin

25.11.2013

Kate will Prinz Harrys Freundin in royalen Dingen unter die Arme greifen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kate dürfte sich endlich an die Tatsache gewöhnt haben, dass Prinz Harry (29) mit Cressida Bonas (24) zusammen ist und vielleicht sogar schon bald eine erneute royale Hochzeit vor der Tür steht. Die schöne Herzogin soll ihren Groll gegen die Blondine aufgegeben haben und nun zu ihrer Mentorin geworden sein. Sie will Cressida in allen royalen Lebenslagen unterstützen.

Sinneswandel
"Kate versprach Cressida, ihre Mentorin zu werden. Von den Haaren, bis zu den Klamotten und dem Make-Up. Auch die Gespräche mit der Queen möchte Catherine Cressida erleichtern. Cressida hatte immer Angst vor Kate, aber jetzt fühlt sie sich viel besser," verriet ein Insider über die neu aufkeimende Freundschaft der beiden Damen. Bisher war die 31-Jährige von Harrys Freundin, deren Halbschwester Isabella einst mit Prinz William liiert war, nicht gerade begeistert, doch "Catherines Gefühle haben sich geändert, nachdem Harry seine Cressida sogar nach Sandringham mitnahm und sie auch Weihnachten mit der royalen Familie verbringen wird," erzählte ein Vertrauter über Kates Sinneswandel.

Prinz Harry ist gerade für den guten Zweck zum Südpol aufgebrochen. In der Zeit ohne ihren Liebsten kann Cressida eine gute Freundin bestimmt gut gebrauchen. Und in Herzogin Kate scheint sie eine solche endlich gefunden zu haben.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel