Im zweiten Anlauf
Hugh Hefner (86) heiratet seine Crystal
01.01.2013
Playboy-Gründer im engsten Kreis mit 60 Jahre jüngerem Playmate getraut.
31. Dezember: Alle Welt wartet gespannt auf den Countdown zum Jahreswechsel und kaum einer bemerkt, was in der Playboy-Villa in Los Angeles vor sich geht. Still und heimlich hat Playboy-Mogul Hugh Hefner (86) seine Verlobte Crystal Harris (26) im zweiten Anlauf geehelicht.
Nur ausgesuchte Freunde durften dabei sein, als der 86-Jährige und sein um 60 Jahre jüngeres Playmate endlich den Bund fürs Leben schlossen. Kurz darauf machte das Paar ihre Ehe via Twitter öffentlich. Kurz vor der Zeremonie twitterte die Braut: „Heute ist der Tag, an dem ich Mrs. Hugh Hefner werde. Ich fühle mich überglücklich und gesegnet.“ Die Bestätigung nach Vollendung des Gelübtes schrieb der Gründer des legendären Männermagazins sogar selbst: „Crystal und ich haben zu Silvester in der Playboy-Villa geheiratet. Ich liebe dieses Mädchen!“ und veröffentliche sogar ein Hochzeitsfoto: Sie mit offenen blonden Haaren, blassrosa Kleid und rosa Blumen in der Hand, er leicht gebeugt im schwarzen Anzug mit einer Blüte am Revers.
Die Braut, die sich nicht traut
Eigentlich war die Hochzeit schon im Juli 2011 geplant gewesen, doch Crystal bekam kalte Füße und blies 4 Tage vor der Trauung alles ab, was ihr den Spitznamen „Runaway Bride“ („Die Braut, die sich nicht traut“) nach dem weltbekannten Film mit Julia Roberts einbrachte. Doch schlußendlich versöhnte sich das Paar und meldete, dass die Hochzeitsvorbereitungen wieder im Gange seien.
Für den 86-jährigen Hefner ist dies die dritte Ehe. Schon in den Fünfzigern war er mit Mildred Williams, und zwischen 1989 und 2010 mit Kimberly Conrad liiert. In diesen Ehen zeugte Hefner insgesamt vier Kinder, eine Tochter und drei Söhne.