Noch ein nackter Hintern

Indira Weis PO-siert wie Kim Kardashian

14.11.2014

So beschwert sich die Sängerin, dass sie nicht zu Bambis eingeladen wurde.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Die Größe passt schon mal, an der Form ihres Hinterteils muss Indira Weis aber noch ein bisschen arbeiten, um als Kim Kardashians Po-Double durchzugehen. Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin nutzte gleich zwei Ereignisse, um sich wieder ins Gespräch zu bringen: Kim Kardashians mittlerweile legendär gewordenes Po-Cover und die Bambi-Verleihung. Zu der war Indira nämlich gar nicht eingeladen und beschwerte sich nun via Facebook.

Von Musikerin zum Trashstar
"Warum werden ehemalige Bambigewinner und Gewinner des New Face Awards nicht mehr zur Verleihung des Bambi eingeladen? Ich bin Bambigewinnerin und Gewinnerin des New Face Awards. Mehr geht nicht", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie ihr goldenes Rehkitz auf der Schulter balanciert. Seit die Musikerin 2002 beide Preise einheimste, ist aber auch schon ganz schön viel Zeit vergangen - und passiert. Denn mittlerweile macht Indira Weis mehr durch ihre Teilnahme an Trashformaten (Dschungelcamp, Promiboxen) auf sich aufmerksam, als durch ihre Musik. Zu der angesehenen Bambi-Verleihung passt das gar nicht mehr.

Dafür erfreut sie ihre Fans mit ihrer nackten Kehrseite und den weiblichen Rundungen - ganz im Stil von Kim Kardashian. "Kim wer? Lass es uns ohne Photoshop machen", kommentiert sie eine weitere Nacktaufnahme auf ihrer Instagramseite.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel