Nach Liebes-Aus

Irina Shayk: Seitenhieb gegen Ronaldo

11.02.2015

Auf der Suche nach neuem Mann. Er soll "loyal" und "ehrlich" sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ein böses Wort würde Irina Shayk über ihren Ex-Freund Cristiano Ronaldo wahrscheinlich nie verlieren und dass, obwohl er sie angeblich betrogen haben soll. Doch das muss das Model auch gar nicht, denn man muss nur gut zwischen den Zeilen lesen können.

Betrogen?
Einen Monat nach der Trennung scheint Irina das Liebes-Aus gut verkraftet zu haben und macht sich auch schon Gedanken darüber, welche Eigenschaften ein neuer Mann an ihrer Seite haben sollte. "Was ich bei einem Mann suche - ich denke, ich liebe ehrliche Männer und einen Mann, der Frauen gegenüber loyal ist", verrät sie im Interview mit E! News. Wenn das kein fieser, kleiner Seitenhieb gegen Cristiano Ronaldo ist. Denn dass die russische Beauty gerade diese Eigenschaften besonders hervorhebt, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf den Star-Kicker.

Fünf Jahre waren Irina und Ronaldo ein Traumpaar, wie es schöner nicht hätte sein können. Dann das plötzliche Liebes-Aus. Einen Grund nannten die beiden zwar nicht, doch das Gerücht hält sich eisern, dass der Fußballer seiner schönen Model-Freundin einfach nicht treu sein könnte. Irinas Wunsch nach einem "loyalen" Mann ist ja fast eine Bestätigung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel