Bei Tom ausgezogen

Isabella Cruise: "Meine Mutter ist toll"

08.05.2012

Bella spricht über ihr neues Leben, ihre Mama Nicole &  über Scientology.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Isabella Cruise, Tochter von Tom Cruise (49) und Nicole Kidman (44), ist kürzlich mit ihrem Freund Eddie Fencher zusammengezogen. Doch während die 19-Jährige ihrem Vater und dessen neuer Frau Katie Holmes den Rücken kehrt, scheint das Verhältnis zu ihrer Mutter endlich besser geworden sein.

Mehr Kontakt
Isabella und ihr Bruder Connor wuchsen bei Tom auf, sollen sich lange geweigert haben, Kidman "Mama" zu nennen - sie sprachen ihre Mutter ausschließlich mit "Nicole" an. Doch nun ist damit endlich Schluss: "Ich liebe meine Mum", gestand der Teenager im Interview mit New Idea. "Sie ist meine Mutter. Sie ist toll. Ich sehe sie manchmal in Nashville und dann sprechen wir miteinander."

Glücklich mit Scientology
Bella, deren Freund - so wie sie - Scientologe ist, sprach auch über ihre Religion. "Wir sind stolz darauf, Scientologen zu sein", erklärte das Mädchen. Derzeit genießt Isabella ihr neues, unabhängiges Leben mit ihrem Liebsten. Seit sie von Tom ausgezogen ist,  bewohnen sie und Eddie ihr erstes gemeinsames Liebesnest in Los Angeles. "Unser Apartment ist super", strahlte der Cruise-Spross. Heiraten steht aber noch nicht auf dem Plan…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel