Gerüchte um Vaterschaft

Ist Khloe gar keine echte Kardashian?

12.01.2012

Ex von Papa Kardashian behauptet: "Khloe ist nicht sein Kind."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Frage um ihre Eltern war immer schon einer der wunden Punkte von Khloe Kardashian. Denn während ihre Schwestern Kim und Kourtney einander zum Verwechseln ähnlich sind und ganz nach den Eltern geraten sind, sieht sie keinem ihrer engsten Angehörigen ähnlich: größer, stärker und heller als der Rest der Familie. Das war sogar schon Thema ihrer Dokusoap Keeping Up With the Kardashians. Khloe dachte nämlich schon über eine DNA-Test nach - nur um sicherzugehen, dass sie wirklich nicht adoptiert wurde. Am Ende glaubte sie Mama Kris Jenner doch noch.

Kuckuckskind
Genau in diese Kerbe schlägt jetzt Jan Ashley, die zweite Ehefrau ihres Vaters Robert. "Khloe ist nicht seine Tochter. Er hat mir das nach der Hochzeit gesagt", behauptet sie jetzt im Star Magazine, "Er sah mich an und sagte es wie eine Tatsache: 'Du weißt, dass Khloe keine echte Kardashian ist, oder?' Und ich sagte, 'okay.' Das war's." Auch Ellen Kardashian, Roberts dritte und letzte Gattin, schließt sich den Unterstellungen an: "Khloe sagte es selbst ständig. Sie sah überhaupt nicht aus wie die anderen. Sie war groß, hatte einen anderen Körper, helle Haare, Locken. Sie sah nicht aus wie die übrigen Kinder." Insider erinnern daran, dass Ellen keine zuverlässige Quelle ist und bezeichnen sie als verrückt: "Das ist die gleiche Frau, die Kim, Khloe und Kourtney aus dem Haus sperrte und nicht zuließ, dass sie ihren sterbenden Vater besuchen."

Wütendes Dementi
Die Vorwürfe ihrer beiden Stiefmütter treffen Khloe Kardashian hart. Auf Twitter wehrt sie sich gegen die gemeinen Spekulationen: "Dass ihr die Dreistigkeit besitzt, den Namen meines Vaters so zu beschmutzen! Ihr solltet euch schämen! Ich lasse vieles unter den Tisch fallen, aber das ist wirklich ein Tiefpunkt." Ein weiterer wütender Eintrag: "IHR SEID WIDERLICH (ja, ihr wisst, wer IHR seid)."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel