Sie weist Vowurf von sich

Ist Peaches Geldof eine Kleiderdiebin?

Teilen

Peaches beteuert ihre Unschuld: Ihren Job ist sie trotzdem los.

Lindsay Lohan ist nicht der einzige Star, der ab und an aufs Zahlen vergessen soll. Ein Londoner Ladenbesitzer behauptet, It-Girl Peaches Geldof habe bei ihm ein Kleid mitgehen lassen. Angeblich ist das Kleidungsstück unauffindbar seit die 22-Jährige vergangene Woche das Geschäft verlassen hat.

Das Vintage-Dress aus den 1940er-Jahren ist etwa 80 Euro Wert. Eine Summe, die Peaches problemlos bezahlen könnte.

Dementi
Geldofs Sprecher dementiert: "Peaches weiß gar nichts über diesen Vorfall." Zum fraglichen Zeitpunkt sei sie nicht einmal in der Nähe des Shops gewesen.

Kündigung
Fernsehsender ITV2 geht auf Nummer Sicher: Peaches verlor sofort ihren Job als Moderatorin der Show OMG! With Peaches Geldof - nach nur zwei Folgen.

Lesen Sie auch

... und lässt dabei zum Vorschein kommen, was man gar nicht unbedingt sehen möchte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten