Ex-GNTM-Kandidatin

Ivana: Darum ergriff sie Flucht vor Klum

29.10.2014

Sie kündigte bei Klum-Papa. "Habe nur einen bezahlten Job gemacht", erklärt sie.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ivana Teklic ist das nächste Model, das vor Günther Klums Agentur ONEeins Management die Flucht ergreift. Sie lief direkt in die Arme von Peyman Amin (auch einst Juror bei Germany's Next Topmodel) und lässt sich nun von seinem Unternehmen zum Durchbruch als Model verhelfen. Jetzt erklärt die Blondine, warum sie ihren Vertrag beim Klum-Papa kündigte.

Schlecht betreut
"Ich habe ONEeins verlassen, da ich der Ansicht bin, dass PARS Management meine Interessen besser vertreten und mich insbesondere im Ausland sehr gut platzieren kann", erklärt sie den Grund für ihren Agenturwechsel. Wie schon viele andere Models vor ihr hatte die 19-Jährige das Gefühl, dass man sich nicht gut um sie kümmert. "Ich habe in meiner Zeit bei ONEeins tatsächlich nur einen einzigen bezahlten Job gemacht, bei Wolfgang Joop in Paris", beklagt sich Ivana im Interview mit der Bild-Zeitung. Ihre Teilnahme an Heidi Klums Castingshow bereut sie aber ganz und gar nicht, immerhin konnte sie dadurch viele wichtige Erfahrungen als Model sammeln.

Jetzt möchte sie den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen - und das ohne die Agentur von Günther Klum. "Ich habe viel von Peymans Modelagentur PARS Management gehört und habe mich dazu entschlossen, ihn zu kontaktieren, um über eine Zusammenarbeit zu sprechen. Es hat sich bei meinem Gespräch mit Peyman schnell herausgestellt, dass er großes internationales Potential in mir sieht", so die Topmodel-Dritte, die sich nun mehr Jobs erhofft. "Ich habe dort ein Team, das meine Karriere vorantreiben möchte und sich auch individuell mit mir beschäftigt", erklärt sie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel