Die Trennung war doch nicht einvernehmlich: sie hat ihn sitzen gelassen.
Gestern wurde bekannt, dass sich Sängerin Jennifer Lopez und ihr deutlich jüngerer Freund Casper Smart getrennt haben. Es wurde von einer einvernehmlichen Trennung gesprochen. Dass sie beide noch Freunde bleiben wollen und sich auch noch regelmäßig sehen wollen. Aber einfach nicht mehr.
Er wollte lieber Feiern
Doch nun werden Spekulationen immer lauter, dass das Ganze doch ein bisschen anders abgelaufen ist. Nämlich dass die Trennung von ihr ausging. Schon gestern munkelte man, dass Smart die Trennung nicht akzeptieren würde, ja sogar nichts davon wissen würde. Jetzt hat aber ein Insider gegenüber TMZ ausgepackt. Der Grund für die Trennung: Er ging lieber mit seinen Kumpels feiern, als mit ihr zu einem Event in die Hamptons. Ihr platze daraufhin der Kragen und sie ließ den 18 Jahre Jüngeren stehen.
Auf und Ab
Allerdings wird auch schon wieder gemunkelt, dass die beiden trotz allem wieder zusammenkommen könnten. So ungewöhnlich wäre das in der Tat nicht, denn die Beziehung der beiden war geprägt vom ständigen On-und Off. Außerdem ist es nicht lange her, da wurde noch spekuliert, ob die beiden nicht sogar ein Kind erwarten würden. Man wird sehen, was sich da noch tut. Er wurde auf jeden Fall gestern gesehen, wie er mit gebrochenem Herzen durch New York City wanderte.