Daniel Craig

James Bond, bist du schon müde?

06.11.2015

Premieren, Interviews und Co. - geht Daniel die Puste aus?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Begeisterung sieht anders aus: Nach Berlin und London sind die Bond-Stars in New York angekommen und machen weiter Werbung für Spectre. Sehr mitreißend wirkt Titelheld Daniel Craig, der zum dritten Mal in die Rolle von Geheimagent James Bond geschlüpft ist, aber nicht.

Müder Star
Im Gegenteil: Er machte einen eher desinteressierten und müden Eindruck. Craig brachte kaum ein Lächeln über die Lippen, sah teilweise sogar genervt aus und schien sich nach ein bisschen Schlaf zu sehnen.

Promo-Stress
Das er etwas erschöpft ist, können wir uns vorstellen: So eine Promo-Tour geht an die Substanz. Der Tross zieht von einer Stadt in die nächste, Daniel Craig muss stundenlange Interview-Marathons absolvieren, in denen ihm immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, er muss jeden Tag auf einem anderen roten Teppich lächeln... Aber: Es gehört zum Job, dafür wird er eben auch bezahlt. Und als Schauspieler sollte er wissen, wie er so tut als ob.

Immerhin, er ist in bester Gesellschaft. Auch die übrigen Stars aus Spectre wirkten bei diesem Auftritt als wünschten sie sich, es wäre schon vorbei. Das Bild spricht Bände. Keiner schaffte es zu lächeln, einzig Christoph Waltz gelang es, die Mundwinkel zu verziehen.

© Getty Images

Foto: (c) Getty Images

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel