Topmodel-Siegerin

Jana: "Für die Klums bin ich nur ein Ding"

08.08.2011

Germany's Next Topmodel Jana Beller wehrt sich gegen Güther Klum.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Heiße Fotos im knappen Latex-Kleid, ein verführerischer Auftritt im Luft-zarten Netzmantel und cooles Posing mit XXL-Beinen – ein echter Topmodel-Auftritt! In der Bild am Sonntag zeigt Jana Beller (20) , die von Günter und Heidi Klum geschasste Germany’s Next Topmodel-Siegerin, was den Klums jetzt alles entgeht …

"Bin nur ein Ding"
Am 1. August wurde Jana von der Klum-Firma ONEeins Management fristlos gekündigt . Grund: "Frau Bellers Verhalten seit der Finalsendung machte eine weitere Zusammenarbeit unmöglich.“ Jetzt schlägt Jana mit den Waffen einer Frau fotogen zurück. "Es waren die schlimmsten Monate meines Lebens. Ich fühlte mich unfair behandelt. Ich wurde zum Sündenbock für ihre Fehler gemacht. Für die Klums gehörte ich nicht dazu, ich bin für sie nur ein Ding.“

Kümmert sich Klum nun um Rebecca Mir (19), die Zweite bei GNTM, so läuft Jana jetzt für Louisa-Models. Agentur-Chefin Louisa von Minckwitz : "Wir können uns vor Aufträgen nicht erwehren, Janas Tag müsste 48 Stunden haben.“ Ihr nächster Auftritt soll schon Ende August bei der Fashion Week in Mailand sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel