Aus Eifersucht

Janet Jackson hasst ihre Nichte Paris

02.08.2012

Jacko-Schwester kann Paris nicht leiden, wehrt sich aber gegen Prügel-Vorwürfe. 

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Erst kürzlich wurde behauptet, Micheal Jacksons Schwester Janet sei die Hand ausgerutscht - sie soll ihre Nichte Paris Jackson geschlagen und sie gezwungen haben, ihr Handy abzugeben. "Alles Quatsch", behauptet die 46-Jährige. Ihre Nichte soll ihr dennoch ein Dorn im Auge sein.

Rasende Eifersucht
Angeblich befürchtet die Sängerin, schon bald im Schatten der 14-Jährigen zu stehen. "Sie ist sicher, dass Paris ihr die Show stehlen will und sie ist extrem eifersüchtig", behauptet ein Freund des Jacko-Clans gegenüber dem Promiportal Showbizspy. "Janet ist frustriert, weil sie nicht mehr so beliebt ist und sie hat das Gefühl, Paris würde ihr den Platz als Jackosn-Prinzessin streitig machen." Auch dass ihre Nichte als Schauspielerin Karriere machen will, würde Jackos Schwester am liebsten verhindern.

Watschen?
Deswegen soll sie Michael Jacksons Tochter das Leben schwer machen. "Alle denken, dass Janet eine milde Persönlichkeit hat, weil sie in Interviews immer einen flüsternden Ton hat. Aber die wahre Janet ist ein unbarmherziger, schroffer Typ, der sich nichts gefallen lässt. Und schon gar nicht von einem eigensinnigen Teenager", heißt es weiter. Dass sie ihre Nichte geschlagen haben soll, streitet Janet dennoch ab. Doch wie dem auch sei. Insider sind sich sicher: "Es ist so gut wie sicher, dass Paris ihre Tante in künftig meiden wird."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel