Sorge um Sänger
Jay Khan: Zweite Not-OP!
30.09.2014
Erst vor wenigen Wochen operiert, musste er schon wieder ins Spital.
Fans machen sich große Sorgen um Jay Khan. Nachdem der Sänger bereits vor wenigen Wochen wegen eines Pneumothorax' ins Krankenhaus eingeliefert werden und dort sofort notoperiert werden musste, glaubte man Khan auf dem Weg der Besserung. Doch der Musiker und seine Fans haben sich zu früh gefreut. Auf Facebook verkündete er die Hiobsbotschaft, dass eine zweite Not-OP nötig war.
Teufelskreis
"Ich mache es kurz und knapp. Es hat sich erneut ein Pneumothorax an der gleichen Stelle meiner Lunge gebildet. Ich bin bis Ende der Woche im Krankenhaus und wurde gestern erneut notoperiert", informiert der Lena Gercke-Ex seine besorgten Fans über seinen Gesundheitszustand und hofft, dass "dieser Teufelskreis bald ein schnelles Ende nimmt".
Bei einem Pneumothorax sammelt sich neben der Lunge Luft an und die Lunge kann sich nicht mehr ausdehnen. Nicht nur starke Schmerzen und Luftnot sind die Folge dieser Erkrankung, manche Patienten können auch einen lebensgefährlichen Schock erleiden. Bleibt nur zu hoffen, dass Jay Khan das erspart bleibt.