Heimlich Telefonate

Jen Aniston sucht Trost bei Brad Pitt

04.12.2013

Als Brad von ihren Problemen mit Justin hörte, rief er seine Ex-Frau sofort an.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die beiden sind zwar schon seit einigen Jahren geschieden, trotzdem scheinen sich Brad Pitt und Jennifer Aniston noch immer zu verstehen. Als der Schauspieler von den vielen Gerüchten um Jens Probleme mit ihrem Verlobten Justin Theroux hörte, soll er nicht gezögert haben, seine Ex-Frau anzurufen und ihr Trost zu spenden.

Freundliche Ex-Partner
"Sie sind seit Jahren geschieden, doch er kennt die Geschichten, weil er die gleichen Freunde hat, die ihm von Jennifers Leben erzählen," meinte ein Insider. Nachdem er erfuhr, dass die 44-Jährige momentan eine schwere Zeit durchmacht, habe er sofort zum Hörer gegriffen. "Brad kennt Jen wahrscheinlich besser als jeder andere auf der Welt. Sie haben einander auf Kurzwahl. Nachdem sie ein paar Höflichkeiten austauschten, fragte er Jen, ob es ihr gut geht," erzählte der Vertraute über das Telefonat der Ex-Partner.

Obwohl Aniston eigentlich noch immer allen Grund hätte, keinen Kontakt mehr mit Pitt zu wollen - immerhin verließ er sie für Angelina Jolie - schüttete ihm die Hollywood-Aktrice ihr Herz aus und klagte über ihre Probleme. "Sie vertraut ihm völlig und sagt noch immer, dass sie mit ihm besser reden kann als mit vielen anderen, inklusive Justin. Es ist eine sehr emotionale Zeit für Jennifer und sie braucht Brad, damit er für sie da ist," will der Insider wissen. Angelina Jolie wird es bestimmt weniger freuen, dass ihr Liebster wieder so viel Kontakt mit seiner Ex hat.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel