Anfang Dezember

Jen & Justin: Hochzeit in Kalifornien

11.07.2013

Justin erklärte sich damit einverstanden, an der Westküste zu heiraten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jennifer Aniston möchte ihren Justin Theroux heiraten - und das unbedingt und so schnell wie möglich. Nachdem die beiden ihre Hochzeit, die eigentlich diesen Sommer stattfinden sollte, wegen ihrer prall gefüllten Terminkalender vorerst auf Eis gelegt haben, soll das Paar endlich den finale Durchbruch bezüglich der Hochzeits-Planung geschafft haben: im Dezember sollen für sie in Kalifornien die Hochzeitsglocken läuten.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Elton John bricht Tour ab und Leo DiCaprio spielt Rockstar. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

  

© Hersteller

Kompromisse
Nachdem bekannt wurde, dass erst einmal nicht geheiratet wird, sah man Jen und Justin dieser Tage erstmals wieder Hand in Hand durch die Straßen spazieren. Ein Vertrauter des Schauspielers erzählte, dass Theroux bei dem Treffen mit seiner Freundin den Hauptgrund der Uneinigkeit beseitigen konnte. "Jen und Justin haben so oft hin und her überlegt, wo sie heiraten sollen. Jen machte klar, dass L.A. ihre erste Wahl sei und Justin ist schließlich den Kompromiss eingegangen und hat seine Zustimmung gegeben," verriet der Insider.

Da Justins Leben hauptsächlich in New York verankert ist, wäre es ihm eigentlich lieber gewesen, dort vor den Altar zu treten, aber was tut man nicht alles für die Liebe? "Justins Vorbehalte gegen L.A. sind gut bekannt und er wollte an der Ostküste heiraten, wo seine Familie und die meisten seiner Freunde leben, wo er Jen den Heiratsantrag machte und wo er sich am wohlsten fühlt," weiß der Freund. Es heißt auch, Aniston und Theroux würden ihre Terminkalender für einen Tag Anfang Dezember freimachen wollen. Die Hochzeit ist anscheinend doch noch nicht ganz abgeblasen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel