Versöhnt

Aniston & Cox: Wieder beste Freundinnen

13.07.2012

Wegen Justin hatte Jen null Kontakt zu Cox. Doch jetzt ist alles wieder gut.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Jahrelang waren sie ein Herz und eine Seele. Doch als Jennifer Aniston (43)  ihren Traummann Justin Theroux traf, war es vorbei mit der Freundschaft zwischen Jen und ihrer Friends-Kollegin Courteney Cox. Sie soll ihre Busenfreundin einfach links liegen gelassen haben. Mit unangenehmen Folgen: Monatelang herrschte zwischen den beiden Funkstille - bis jetzt!

Doppeldate
Dienstagabend wurden Aniston und Cox bei einem Doppeldate in Los Angeles gesehen, bei dem sie sich prächtig amüsiert haben sollen. Aniston war gemeinsam mit ihrem Liebsten am Start, während Cox von einem Unbekannten begleitet wurde.

Alles wieder gut
"Jennifer und Courteney schienen wirklich glücklich, gemeinsam dort zu sein, und Cox schien sich blendend mit Justin zu verstehen", erzählt ein Augenzeuge gegenüber Radar Online. "Ich weiß nicht, wer Courteneys Typ war, aber Jen kuschelte sich zu Justin und schien erleichtert zu sein, Cox wieder um sich zu haben. Sie ist die Patin von Courteneys Tochter Coco, es muss ihr also sehr viel bedeutet haben, die Freundschaft aufrechtzuerhalten." Endlich haben die beiden das Kriegsbeil wieder begraben. Wäre ja wirklich zu schade um so eine lange Freundschaft!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel