Sexbombe?
Das ist Jennifer Anistons wilde Seite
13.05.2011
Ex-Lover: Aniston eine Sexbombe im Bett. Und: Sie steht auf Bad Boys.
Was haben wir nicht alles schon für Geschichten gelesen rund um Jennifer Anistons (42) Liebesleben. Die arme, ewig Geschasste von Brad Pitt! Ständig lebt sie in einer On-Off-Beziehung , mit John Mayer und wie sie sonst noch alle heißen. Wir kennen Aniston als einsame Singlefrau, die fürs männliche Geschlecht irgendwie kein goldenes Händchen hat.
Ihr Ex-Lover packt aus
Jetzt hat ein Ex-Lover über seine intime Affäre mit Jen geplaudert. Und das, was er über Aniston erzählt, passt so gar nicht zu ihrem Image des Mädchens von nebenan. Zunächst seien die ganzen Gerüchte von der einsamen Solofrau absolut lächerlich. "Jennifer ist sehr authentisch und charmant", erzählt der Beleuchter Brian Bouma, der Aniston am Set von Love Happens kennengelernt hat. "Als Mitglied der Filmcrew lernt man, wie man sich von einem Star fernhält", so Bouma. "Doch sie hat den ersten Schritt gewagt. Sie hat mich komplett von den Socken gehauen und mich verzaubert: Ich war sofort verknallt!" Dann packt Brian ein paar pikante Details zum Liebesleben des Hollywoodstars aus und erklärt, warum die Romanze mit Jen nicht länger als vierzehn Tage dauerte.
Heiße Nummer
"Sie steht auf Bad Boys – sie sagte mir, ich sei zu rein für sie." Klingt ganz so, als hätte Bouma den sexuellen Ansprüchen der attraktiven Blondine nicht genügt. Logisch, dass es nun in der Gerüchteküche ordentlich brodelt: Aniston mag es im Bett angeblich ein bisschen wilder, sogar Sexbesessenheit wird ihr nun vorgeworfen. Von wegen unschuldiges Hollywoodmädchen. Kein Wunder, dass Aniston zu den Gerüchten noch nicht Stellung bezogen hat. Eine befreundete Schauspielerin weiß aber: "Jennifer schämt sich zu Tode und ist sehr verärgert, dass Bouma ihre Romanze verkauft hat und Intimitäten ausplaudert." Was soll’s: Aniston, die im Bett wie eine Rakete abgeht – es gibt schlimmere News!