Vorschlag sorgte für Gelächter

Jen & Justin: Hochzeit ohne Alkohol

09.05.2014

Seine Liebste trinkt zu viel. Justin Theroux möchte Wein von der Hochzeit verbannen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das hat bestimmt wieder Streit im Hause Aniston-Theroux gegeben. Die Hochzeitplanungen von Jennifer Aniston und Justin Theroux scheinen zwar am Laufen zu sein, doch der Bräutigam hat einen speziellen Wunsch, der sicherlich weder seine Liebste, noch die Gäste der Feier besonders freuen wird: kein Alkohol bei der Hochzeit! Der Grund: Justin möchte die Schauspielerin dazu bewegen, weniger zu trinken.

Schallendes Gelächter
"Jeder weiß, dass Jennifer Wein liebt, aber Justin möchte, dass sie endgültig mit dem Trinken aufhört", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Und eine trockene Hochzeit scheint dem 42-Jährige für sein Vorhaben die beste Gelegenheit zu sein - leider sorgte er mit seinem Vorschlag nur für großes Amüsement bei Jen und ihren Freunden. "Er will wirklich, dass sie aufhört und drängt zu einer Hochzeit ohne Alkohol - die Idee sorgte für großes Gelächter."

Einen kleinen positiven Einfluss hatte Justin bereits auf die Hollywood-Aktrice, doch das ist ihm noch immer nicht genug. "Seit die beiden zusammen sind, trinkt Jen deutlich weniger, aber sie liebt es noch immer, zwei bis drei Gläser Wein am Abend zu sich zu nehmen", weiß der Vertraute weiter über die Trinkgewohnheiten der 45-Jährigen.

Zwar meint Aniston immer von sich selbst, wenn sie wolle jederzeit aufhören zu können, aber ihr Verlobter ist wegen ihres Alkoholkonsums doch ein wenig verunsichert - ein Grund mehr, Schnaps, Wein & Co. von der Hochzeit zu verbannen. "Justin mag es einfach nicht, dass sie an einem Abend ohne mit der Wimper zu zucken an einem Abend eine Flasche Wein leeren kann", erklärte der Bekannte. Eine Hochzeit ohne Alkohol wird er aber bestimmt nicht durchsetzen können.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel