Hochzeits-Hindernis?

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Streit wegen Ehevertrag

05.02.2015

Aniston ist 110 Millionen schwer. Klar, dass sie sich absichern will.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Werden es Jennifer Aniston und Justin Theroux endlich bald vor den Altar schaffen? Wie es aussieht, könnte es bis zur Hochzeit noch ein Weilchen dauern. Das nächste Stolpersteinchen auf dem Weg zur Ehe: der Ehevertrag. Wie bei so vielen Promi-Paaren sorgt das Stück Papier auch bei Jen und Justin für eine kleine Krise.

Angst ums Geld
Dass die 45-Jährige Angst um ihr Geld hat, ist nur verständlich, ist die Schauspielerin doch 110 Millionen Dollar schwer. Und nächstes Jahr wird sich ihr Vermögen noch einmal deutlich vermehren, wenn sie die Tantiemen für die Ausstrahlung der Erfolgsserie Friends auf Netflix ausbezahlt bekommt. Genau das soll der Grund sein, warum es mit dem Ehevertrag so lange dauert. Denn sind Aniston und Theroux erst einmal verheiratet, steht Justin die Hälfte von Jens Vermögen aus der gemeinsamen Zeit zu. "Der Ehevertrag ist so gut wie fertig", will jedoch ein Insider wissen.

Zum Glück hat die Hollywood-Aktrice in Justin Theroux einen genügsamen Mann gefunden. Pro Episode seiner Serie The Leftovers bekommt er zwar 'nur' 75.000 Dollar, doch er ist angeblich mit allem einverstanden, was Jennifers Anwälte ausmachen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel