Streit wegen Beauty-OP

Aniston: Justin braucht eine neue Nase!

11.09.2012

Bizarr: Jen will, dass sich Theroux den Riecher richten lässt- noch vor der Hochzeit!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

"Sie ist armselig und neurotisch", soll Angelina Jolie kürzlich über Jennifer Aniston (43) gelästert und ihrer ewigen Rivalin prophezeit haben: "Justin wird sie sowieso bald sitzen lassen." Und tatsächlich soll es zwischen Jen und ihrem Liebsten derzeit gewaltig krachen. Der Grund: Aniston soll Theroux dazu aufgefordert haben, sich noch vor der Hochzeit die Nase richten zu lassen.

Pitt-Lookalike?
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes - dürfte sich die Blondine gedacht und ihren Schatz zu einer OP gedrängt haben. Womit sie leider einen Mega-Streit entfachte. "Die Sache eskalierte. Justin beschuldigte Jennifer, dass ihn ständig mit ihrem überperfekten Ex-Mann Brad Pitt zu vergleicht", verrät ein Insider gegenüber dem National Enquirer.

Schnarch-Nase
Daraufhin soll Jen in die Offensive gegangen sein und argumentiert haben, sich nicht an der Optik von Justins Nase, sondern an dessen nächtlichen Schnarch-Attacken zu stoßen. In der Hochzeitsnacht endlich mal durchschlafen zu können, ist also laut Jen nicht zuviel verlangt. Und sie weiß wovon sie spricht: Immerhin soll sich die Blondine vor einigen Jahren selbst die Nasenscheidewand begradigen haben lassen. "Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Seitdem schlafe ich wie ein Baby", flötete der Frieds-Star 2007. Doch ihr Liebster soll sich die Sache mit dem Nose-Job viel zu persönlich nehmen.

"Jennifer erklärte Justin, dass sie ihn heiß findet - so wie er ist. Denn sie liebt ihn verzweifelt. Und obwohl sie sich insgeheim wünscht, dass er seine Nase richten lässt, kann sie es kaum erwarten, zu heiraten", heißt es weiter. Wir hoffen für das Paar, dass es sich bei der wilden Nasen-Geschichte nur um ein böses Gerücht handelt. Denn wenn Jennifer ihren Verlobten wirklich so nervt, könnte sich Angelinas fiese Prophezeiung vielleicht bald bewahrheiten....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel