Im neuen Film

Jennifer Aniston wollte unbedingt strippen

24.08.2013


Der Regisseur musste die 44-jährige Mimin nicht lange überreden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

In ihrem neuen Kinofilm "The Millers" lässt der 44-jährige Hollywood-Star Jennifer Aniston die Hüllen fallen und beweist, dass sie trotz eher fortgeschrittenem Alter noch eine gute Figur macht. Denn in der Komödie verkörpert sie eine Stripperin und lässt dabei stilvoll die Hüllen fallen. Nun hat der Regisseur Rawson Marshall Thurber gegenüber "Promiflash.de" verraten, wie er Aniston dazu gebracht hat, sich zu entblättern.

Keine große Überredungskunst
Dabei stellte sich heraus, dass es freilich nicht lange gedauert hat die Hollywoodschauspielerin dazu zu bewegen, sich vor der Kamera auszuziehen. "Ich musste sie eigentlich gar nicht überzeugen, das Skript hat sie überzeugt", erklärte Rawson Marshall Thurber.  "Sie hat es gelesen und fand es lustig und sie wollte es unbedingt machen. Und wenn man erstmals von der Story überzeugt ist, dann macht man auch alles dafür. Sie hat es super gemacht", schwärmt der Filmemacher von Anistons Leistung.

Harte Arbeit
Aber auch ihr Engagement für die Rolle würdigt Thurber in den höchsten Tönen. Denn die 44-Jährige hat im Vorfeld der Dreharbeiten enorm gelitten. Sie musste hart trainieren und eine strikte Diät halten, um zu dem gewünschten Traumkörper zu kommen. "Sie hat sehr hart gearbeitet. Sie hat sich in Form gebracht, hat oft den Tanz mit ihrer tollen Choreografin geübt und es ist auf jeden Fall eine tolle Szene für den Film geworden", streut ihr der Regisseur weiter Rosen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel