Bauchschmerzen

Lawrence: Vor sexy Auftritt im Spital

21.11.2013

Bei Premieren-Feier setzte die Schauspielerin trotzdem ein tapferes Gesicht auf.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bei der Premiere ihres Kino-Hits Hunger Games-Catching Fire in Los Angeles sah Jennifer Lawrence in ihrer Mega-Robe von Dior einfach umwerfend aus. Dass sie kurz davor noch wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus war und sich eigentlich gar nicht so wohl fühlte, ließ sich die Schauspielerin aber überhaupt nicht anmerken.

Wieder fit
"Sie hatte einen kurzen Arztbesuch vor der Premiere, weil sie Krämpfe und Bauchschmerzen hatte. Es stellte sich heraus, dass es nur Blähungen waren und sich der Verdacht auf ein Geschwür nicht bestätigte", verriet ein Insider. Jennifer dürfte danach immer noch etwas flau im Magen gewesen sein, denn sie verzichtete auf die After-Party. "Einer der Produzenten gab eine Party und ihr Magen war das Gesprächsthema Nummer ein," so der Vertraute.

Zwar wollte ihre Sprecherin den Grund für das Unwohlsein der 23-Jährigen nicht bestätigen, doch das musste sie auch gar nicht. Als die Oscarpreisträgerin kürzlich in David Lettermans Late Show zu Gast war, plauderte sie selbst bereitwillig über ihre medizinischen Probleme. "Ich hatte diese schlimmen Schmerzen circa drei Wochen lang. Und du kannst dir nur so lange in die Hosen machen, bevor du ins Spital fährst," erzählte Lawrence. Dass sie so auch so offen über peinliche Dinge spricht, macht die Hollywood-Aktrice noch sympathischer.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel