Liebesfalle

Jennifer Lopez: Eine Schlange im Nest?

03.07.2012

JLo gibt ihrem Lover Smart alles, was er will. Doch er soll sie nur ausnutzen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Was Jennifer Lopez angreift, wird zu Gold. Zumindest professionell betrachtet: Als Sängerin tourt sie gerade durch die Welt und begeistert ihre Fans mit ihren größten Hits und ihren berühmten Kurven. In der Liebe hat sie allerdings kein so gutes Händchen. Nach drei gescheiterten Ehen turtelt die 42-Jährige derzeit mit dem Tänzer Casper Smart (25). Sie ist ihrem Toyboy offenbar völlig verfallen: J.Lo beförderte ihn vom knackigen Bühnenaufputz zum neuen Regisseur ihrer Musikvideos und machte ihn zum Ersatz-Daddy für die Twins Max und Emme (4). Wie eine richtige Familie tingeln Jennifer und die Kids samt Casper durch die Welt. Nur einen freut diese Idylle nicht: Marc Anthony, den Vater von Emme und Max. Er hält nicht viel von Smart – und liegt damit vermutlich goldrichtig. Das behauptet jedenfalls ein Freund des Lopez-Lovers.

"Casper ist eine Schlange“, packt der Background-Tänzer Josh Ayers, Smarts ehemaliger bester Freund, in der Zeitschrift In Touch schonungslos aus und warnt Jennifer Lopez eindringlich davor, ihm zu vertrauen.

Eiskalt & berechnend
Ayers bezeichnet Casper Smart als Selbstdarsteller, der sein Ziel, reich und berühmt zu werden, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer verfolgt. Auch seine Ex-Freundin Aisha Francis soll Casper ausgenutzt und dann fallen gelassen haben. Seit Jahren soll er Frauen manipulieren, um sich einen Vorteil zu verschaffen – und mit Lopez hat er laut Insidern den Jackpot geknackt.

Es scheint, als sei Jennifer Lopez wieder einmal dem Falschen aufgesessen. Denn dass die Latina-Diva sich von Männern leicht täuschen lässt, hat sich schon in der Vergangenheit gezeigt. Ihre Ehe mit dem Ex-Kellner Ojani Noa endete nach einem kurzen Jahr vor dem Scheidungsrichter. Vor Gericht begegnen die beiden sich auch heute noch regelmäßig: Noa versucht immer wieder mit Enthüllungen oder intimen Videos das schnelle Geld zu machen. Daraus hat sie gelernt: Gatte Nummer zwei, der Tänzer Cris Judd, musste bei der Scheidung eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Dazwischen ließ sie sich auf den einstigen Gangster-Rapper Sean 'Diddy‘ Combs (mittlerweile ganz brav) ein – und landete mit ihm prompt in einer Schießerei. Und auch ihr (bislang) letzter Ehemann, Marc Anthony (43), ist wohl nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für den perfekten Partner: Ein Grund für die Trennung sollen seine rasenden Eifersuchtsanfälle und sein unerträglicher Kontrollwahn gewesen sein.

Babywunsch auf Eis
Doch J.Lo bleibt eine Romantikerin, die an die wahre Liebe glaubt. So überraschte es auch niemanden, als enge Vertraute der "Po-Göttin“ vor Kurzem ausplauderten, dass sie Casper heiraten will, sobald ihre Scheidung von Marc Anthony durch ist. Und klar, dann soll ganz schnell noch ein Kind kommen. Doch wenigstens daran kommen ihr langsam Zweifel, heißt es jetzt aus ihrem Umfeld. Natürlich denkt sie nicht im Traum daran, ihn aus ihrem Leben zu schmeißen. Doch von den Babyplänen ist sie erst einmal abgerückt. Ihr dämmert, dass Smart ziemlich unreif ist und sie kritisiert, dass er ihr hart erarbeitetes Geld verschleudert: "Sie ist frustriert, dass er mit ihrem Bentley durch die Gegend fährt und mit ihrer goldenen Kreditkarte große Rechnungen bezahlt, während sie 16-Stunden-Schichten einschiebt“, sagt ein Insider. Lopez soll das 'Taschengeld‘ ihres Toyboys sogar schon gekürzt und ihm mit der Drohung ihn zu verlassen, wenn er sich nicht zusammenreißt, einen ordentlichen Schreck eingejagt haben. Hoffentlich lässt sie sich nicht wieder einwickeln!

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel