Trennung kündigt sich an

Lopez will Toyboy Casper abservieren

15.10.2013

Von wegen große Liebe: JLo hat von ihrem Tänzer die Nase voll.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Dass Jennifer Lopez' Romanze mit ihrem Tänzer Casper Smart nicht ewig halten wird, war den meisten von Anfang an klar. Und viele ihrer Freunde haben wohl heimlich gebetet, dass sie ihn möglichst bald abserviert, weil sie befürchten, er könnte ihr Geld mehr lieben als sie. Jetzt scheint auch die 43-Jährige Pop-Diva aufgewacht zu sein. Sie will ihm den Laufpass gaben.

Starke Zweifel
"Jennifer ist sehr diskret, was ihre Beziehung betrifft, aber sie hat angedeutet, dass die Funken erloschen sind", verrieten Freunde von JLo dem Internetdienst RadarOnline: "Sie kann nicht mehr ignorieren, dass ihr Kopf schon seit einiger Zeit sagt, die Sache mit Casper wird nicht für immer halten. Und jetzt sagt ihr Herz das Gleiche." Sie will endlich Verantwortung für ihr Leben übernehmen und nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholen: "Sie hat die Beziehung genossen. Aber nun ist aus dem Leichtsinn Traurigkeit geworden."

Es fällt Jennifer allerdings schwer, ihren Entschluss umzusetzen. Mehrere Versuche, Casper endgültig abzuschießen sind schon gescheitert. Im Sommer waren die beiden zwar für kurze Zeit getrennt, aber sie nahm ihn wieder zurück. Nicht nur, weil sie ihn so vermisst hat, auch ihre Kinder hängen sehr an ihm.

Zumindest bei öffentlichen Auftritten übt sie sich neuerdings in Zurückhaltung: Als sie vor zwei Wochen den bei den Equality Awards ausgezeichnet wurde, durfte Casper nicht mit ihr über den roten Teppich. Er musste im Backstage-Bereich warten...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel