Wieder superheiß

Lopez zeigt Busen bei "People Awards"

19.12.2014

FOTOS: Trotzdem wurde Kate Upton zur "Sexiest Woman Alive" gewählt.

Zur Vollversion des Artikels
© APA, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich ist Jennifer Lopez für ihre pralle Kehrseite bekannt, doch bei den ersten "People Magazine Awards" zeigte die Sängerin, dass sie auch noch mehr zu bieten hat. Im sexy Jumpsuit betonte die Latina diesmal vor allem eines: ihr Dekolleté. Bei dem tiefen Ausschnitt musste JLo auf einen BH natürlich verzichten.

Verführerische Ladys
Obwohl bei dem gewagten Outfit ein Busenblitzer vorprogrammiert war, saß der Jumpsuit perfekt und verrutschte keinen Zentimeter - noch einmal Glück gehabt, Jennifer Lopez. Mit so viel nackter Haut stahl die Sängerin am roten Teppich natürlich allen anderen die Show und das Multitalent konnte bei der Award-Show sogar den "Triple Threat"-Preis einheimsen. "Ob es schauspielern, singen oder produzieren ist, ich fühle mich so geehrt. Ich liebe es, die Leute zu unterhalten. Wir müssen jeden Moment wertschätzen. Es fühlt sich erst wie der Anfang an", bedankte sich JLo bei ihren Fans.

Trotz superheißem Auftritt musste die Musikerin den Titel der Frau des Abends an eine andere Lady abgeben. Das Model Kate Upton wurde von dem Magazin People zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. "Ich muss mich so, so bei meinem 18-jährigen Bruder entschuldigen. Armer David", scherzte sie, als sie den Preis entgegennahm.

Doch auch die anderen Hollywood-Damen entzückten auf dem Red Carpet. Kate Hudson, Jennifer Aniston, Gwen Stefani, Kaley Cuoco und Karlie Kloss waren ebenfalls absolute Hingucker.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel