Verkleinert

Love Hewitts Brüste zu groß für Magazine

07.04.2012

Die Brüste der Schauspielerin mussten für TV-Magazine verkleinert werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Im Normallfall kommen große Brüste in den Medien besser an, als kleine. Dass, das nicht immer so sein muss beweisen gerade US-amerikanische TV-Magazine. Die Brüste von Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt waren einfach zu groß und wurden kurzerhand von einigen Blättern digital verkleinert.

BH-Größe DD zu groß für US-TV Magazine
Die US-Mimin Jennifer Love Hewitt steht zurzeit in einem neuen TV-Format mit Namen "The Client List" in den USA vor der Kamera. Weil man bessere Einschaltquoten durch Berichte in TV-Magazine erreicht, wurden nun Hewitts Brüste von diversen US-TV-Magazinen verkleinert. Denn die Oberweite der Aktrice scheint mit der BH-Größe DD einfach zu groß für die USA zu sein. Das geht aus einem Bericht des britischen Boulevard-Blattes "The Sun" hervor.

Hewitt fühlt sich geehrt
Seit dem die Mimin in dem TV-Format auftritt, genießt sie die Aufmerksamkeit, die ihr dadurch zukommt in vollen Zügen. "So offen sexy und provokativ zu sein, das ist etwas, was ich zuvor noch nie so offenkundig gezeigt habe", erklärte Hewitt gegenüber "The Sun".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel