Auftritt nach Sturz

Jenny Elvers: "Ich bin ein Tollpatsch"

09.12.2013

Trotz genähter Lippe strahlte Jenny Elvers mit Freund am roten Teppich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ihren schweren Sturz vor wenigen Tagen ließ sich Jenny Elvers bei der Ein Herz für Kinder-Gala nicht anmerken. Als wäre nichts gewesen strahlte die Blondine an der Seite ihres Freundes Steffen von der Beeck in die Kameras. Doch Jenny scheint es schon wieder besser zu gehen. Nur ein bisschen Lipgloss verdeckt die Naht an ihrer Unterlippe.

Wieder genesen
"Ich lisple noch bisschen, spucke auch bisschen, das tut mir leid," meinte sie gegenüber Bunte, freute sich aber, dass sie es geschafft hat, an diesem Abend bei der Spendengala dabei zu sein. Mit sechs Stichen musste die Unterlippe der Schauspielerin genäht werden, nachdem sie aufgrund eines allergischen Schocks zusammenbrach und sich bei dem Sturz verletzte. Zusätzlich mussten zwei Zähne gerichtet werden.

"Ich bin leider so ein Tollpatsch," ärgert sich die 41-Jährige über sich selbst, da sie nicht genau auf die Zutaten des Kekses, der an der Misere schuld war, achtete. Jenny übersah, dass die süße Versuchung Haselnuss enthielt, was bei ihr einen hochallergischen Schock ausgelöst habe. Trotzdem kann Elvers positiv in die Zukunft blicken. "Wenn ich jetzt Bilanz ziehe, muss ich wirklich sagen, dass ich sehr glücklich bin. Das möchte ich 2014 auch so sagen."

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel