Verbalattacke

Jenny Elvers: Jetzt lästert Caroline Beil

08.08.2014

"Ich kann es nicht mehr hören", wettert sie gegen Jennys Dauerpräsenz.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

(Un?)freiwillig beherrscht Jenny Elvers wieder einmal die deutschen Schlagzeilen, nachdem sie mit einem blutigen Ohr frühzeitig aus dem Urlaub zurückkam. Seitdem reißen die Spekulationen darüber, was wirklich mit der Blondine passiert ist (sie hält an ihrer Version vom Badeunfall fest), nicht ab. Schauspielkollegin Caroline Beil ist schon genervt von Jennys Dauerpräsenz. "Ich kann es nicht mehr hören", ätzt sie gegen die Moderatorin.

Jenny abgetaucht
"Ich finde es toll, wenn Leute durch ihre Leistung brillieren und nicht, weil sie ihre kaputten Ohren in die Kamera halten", so Lästerschwester Caroline Beil im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Die ehemalige Dschungelbewohnerin (schon da hielt sie sich mit Verbalattacken wenig zurück) kann nicht verstehen, warum Jenny Elvers wegen ihrer Verletzung ihren Auftritt bei der Modenschau der Designerin Liz Malraux absagte.

Seitdem scheint die 42-Jährige mit ihrem Freund Steffen von der Beeck erst einmal abgetaucht zu sein. Laut der Bild-Zeitung sind Jenny und Steffen von der Beeck weder in ihrer Hamburger Wohnung, noch in ihrem Haus bei Bonn. Sie sind angeblich wieder miteinander verreist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel