Karriere-Comeback

Elvers: "Mein Sohn ist ganz stolz auf mich"

30.09.2013

Der Sieg bei "Promi Big Brother" gibt Jenny Elvers wieder neuen Auftrieb.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Auch Tage nach dem spannenden Finale von "Promi Big Brother", aus dem Jenny Elvers als strahlende Gewinnerin hervorging, ist die Blondine überwältigt von ihrem Triumph. Nur einer ist wahrscheinlich noch glücklicher über ihren Sieg, als Jenny selbst: ihr Sohn Paul. Ihm konnte seine Mama beweisen, dass sie die schwierige Zeit der Alkoholsucht und der Trennung von Ehemann Götz nun endgültig überwunden hat.

Überglücklich
"Mein Sohn Paul ist ganz stolz und hat einen Platz für den Preis im Haus ausgesucht," verriet Elvers der Bild-Zeitung. Auch ihre ehemaligen Mitbewohner können sich darüber freuen, dass Jenny den Sieg mit nach Hause nehmen durfte. "Die erste Glückwunsch E-Mail kam von David Hasselhoff," erzählte die 41-Jährige. Ihre Teilnahme an der Reality-Show ist für die Schauspielerin besonders bezeichnend, denn sie bedeutet den Anfang ihres Comebacks und den Start in ein neues Leben und eine neue Karriere. "Es war eine intensive Erfahrung zu sehen, wie Menschen miteinander auf engstem Raum umgehen, wenn es z.B. nicht zu Essen gibt und dass man sich an Spielregeln halten muss," berichtete Elvers über die Erlebnisse im Promi-Container.

Doch Jenny lernte in der Sendung nicht nur die anderen Kandidaten, sondern auch sich selbst viel besser kennen. "Schön war für mich zu sehen, wie viel Kraft und Lebensfreude noch in mir steckt - und natürlich der Sieg mit überwältigenden 71 Prozent. Negativ waren die vielen Streitereien unter den anderen Bewohnern, gerade das laute Rumgeschreie ging mir sehr nahe." Jetzt gönnt sich die frisch gebackene "Promi Big Brother"-Gewinnern erst einmal ein paar Tage Ruhe. Nicht zuletzt, weil die zwei Wochen ein wenig an ihrer Gesundheit zehrten. "Ich war im Haus schon angeschlagen, vielleicht hat mir auch das Bad im Pool beim zurückliegenden Match nicht gut getan. Jetzt habe ich mit wegen Bronchitis und Fieber einen Tag Bettruhe verschrieben," verriet Jenny. Doch nachdem sie sich wieder völlig auskuriert hat, kann die Schauspielerin wieder voll neuer Energie durchstarten.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel