Suspekt

Jenny Elvers: Nutzt ihr Neuer sie nur aus?

27.08.2013

Seit sie mit Steffen von der Beek zusammen ist, hat sich Jenny stark verändert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das Ehe-Aus mit Götz Elbertzhagen (52) war ein schwerer Schlag für Jenny Elvers, doch die Moderatorin konnte sich wieder aufraffen und fand in dem Unternehmer Steffen von der Beek eine neue Liebe. Sieht ganz so aus, als hätte Jenny ihr Glück wieder gefunden. Doch ihr Ex-Freund Alex Jolig und dessen Ehefrau Britt sind von der neuen Beziehung nicht wirklich überzeugt.

Meint er es ernst?
"Ich habe keinen Zugang mehr zu Jenny. Wir sind toll miteinander gestartet, doch seit der neue Mann da ist, wirkt sie auf mich fremdgesteuert," erklärte Britt Jolig, die ehemalige Managerin der Blondine. "Jenny ist unzuverlässig geworden. Ich habe keine Lust, ständig einem Phantom hinterherzujagen," verriet sie der "Bild"-Zeitung weiter über ihre Gründe, Jenny nicht mehr länger zu managen. Sowohl sie, als auch ihr Mann Alex Jolig sind der Meinung, dass von der Beek einen schlechten Einfluss auf Elvers ausübt und hoffen stark, dass er sie nicht nur für seine Zwecke ausnutzt.

"Ich hoffe, dass er nicht aus Berechnung mit Jenny zusammen ist und glaubt, in ihr eine 'goldene Kuh' zum Melken gefunden zu haben," sagt Britt Jolig besorgt. Vor allem die Tatsache, dass die Moderatorin den neuen Mann an ihrer Seite ihrer Familie noch immer vorenthält, kommt Britt komisch vor. "Jenny hat ihn uns bisher nicht vorgestellt, das ist besonders für Alex ein Schlag." Ob die 41-Jährige eine erneute Enttäuschung in der Liebe verkraften könnte?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel