Läster-Attacke gegen Sandra

Jesse: "Irgendeine Schauspielerin"

07.12.2011

James machte sich mit erneuter Beleidigung seiner Ex Bullock unbeliebt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Sandra Bullocks (47) ehemaliger Mann Jesse James (42) gilt in Hollywood schon lange als ungehobeltes Raubein, das seine Frauen am laufenden Band betrügt. Jetzt machte er sich mit einem verbalen Ausfall noch unbeliebter.

Kränkende Worte
"Ich war 'ne große Nummer, hab irgendeine Hollywood-Schauspielerin geheiratet und von da an mit keinem mehr geredet. Okay, ich hab mich mies gefühlt", stänkerte Jesse in seiner neuen Show American Chopper. Die Phrase "irgendeine Schauspielerin" ist unschwer als Seitenhieb gegen seine Ex-Partnerin Sandra zu verstehen.

Fans ergreifen Partei
Bullock tut gut übrigens daran, Jesses primitive Stänkereien unkommentiert zu lassen. Das übernehmen schon ihre Fans für sie, bei denen die Schauspielerin beliebter ist als je zuvor. "Sie ist nicht nur SO EINE Hollywood-Schauspielerin. Sie ist die Frau, die dich geliebt hat, ohne einen Zweifel aufkommen zu lassen, obwohl jeder ihr erzählte, sie solle lieber um ihr Leben rennen. Sie ist außerdem die Frau, die deine Kinder geliebt hat und sich um sie gekümmert hat", schrieb verteidigte beispielshalber Pormi-Blogger Perez Hilton (33) die ewige Brünette. Man kann ihm nur beipflichten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel