Dream-Team
Jessica Alba verrät Erfolgsrezept ihrer Ehe
06.05.2012
Eines der wenigen Hollywood-Paare, dessen Ehe Vorbildfunktion hat: Cash Warren und Jessica Alba.
Traum-Ehe
Sie sind die wahr gewordene Bilderbuchfamilie. Auf gemeinsamen Ausflügen zum Spielplatz sieht man Schauspielerin Jessica Alba und Ehemann Cash Warren stets glücklich und zufrieden mit ihren beiden Töchtern Honor Marie und Haven. Nach vier Jahren Ehe - Jessica heiratete Cash am 19.Mai 2008 - scheint ihre Beziehung nicht minder romantisch und liebevoll zu sein als am Anfang. In Hollywood ist dies mittlerweile eine Seltenheit. Wie sie ihre Ehe aufrecht erhält verriet Jessica nun in einem Interview: „Wir nehmen uns Zeit füreinander. Dabei ist es völlig egal, was wir machen, solange wir es zusammen machen. Wir schauen einfach nur Fernsehen oder gehen auf ein romantisches Date.“
Vollzeit-Mama
Jessica kehrte Hollywood und dem damit verbundenen Stress den Rücken und widmete sich nach der Hochzeit mit Cash voll und ganz ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter. Mit ihrem eigenen Unternehmen „The Honest Company“ machte sie sich das Entwerfen von umweltfreundlichen Babyprodukten zum Hobby und widmet sich nun auch auf beruflicher Ebene ihrer einzigen Mission: für ihre Kinder die beste Mutter zu sein.
Das Geheimnis ihrer Ehe
Dass es da nicht immer einfach ist, den Bezug zum Partner aufrecht zu erhalten, weiß sie. „Wir sprechen viel miteinander. Dabei schalten wir unsere Handys ab, um auch wirklich von niemandem gestört zu werden. Nach neun Jahren Liebe kommt es in anderen Ehen nicht selten vor, dass die romantischen Gefühle füreinander abkühlen. Man ist nach einem anstrengenden Arbeitstag oftmals einfach zu müde. Doch wir zwingen uns förmlich, uns die Zeit zu nehmen.“
Geteilte Arbeit- ganzes Glück
In Interviews beteuert Jessica oft wie begeistert sie von ihrem Ehemann und dem Vater ihrer Kinder ist. Dass er mitten in der Nacht auch den Babydienst übernimmt, ist selbstverständlich. „Es sind oft ganz kleine Gesten, die mir zeigen, dass er mich von Herzen liebt. Als ich vor kurzem in Atlanta einen Film drehte, ließ mir mein Mann Blumen ans Set schicken. Er übernimmt auch sehr oft den Baby-Dienst und steht mitten in der Nacht auf, damit ich mich etwas ausruhen kann.“ Bleibt zu hoffen, dass diese Hollywood-Ehe eine der wenigen ist, die noch lange Zeit hält.