Diät-Wahn
Jessica Simpson: ADHS-Pillen für schlanken Body
10.04.2015
Jessica tut alles für die Schönheit & riskiert damit ihre Gesundheit.
Mit ihrer Figur hatte Jessica Simpson immer Probleme. Mal war sie superschlank, dann wieder ein ziemliches Moppelchen. Nach dem zweiten Baby purzelten ihre Kilos aber wie im Handumdrehen. Seitdem zeigt die Blondine auf Instagram gerne ihren durchtrainierten Body, an dem kein Gramm Fett mehr zu finden ist - gesund sieht das aber nicht mehr aus. Allerdings sollen es nicht bloß Sport und gesunde Ernährung sein, die Jessica schlank halten. Gerüchten zufolge schluckt sie regelmäßig ADHS-Pillen, die den Appetit zügeln.
Gefährliche Nebenwirkungen
Dachten wir schon vorher, dass es die 34-Jährige mit ihrem Diätwahn
sehr übertreibt (nur mehr Haut und Knochen sind schließlich nicht gerade schön), ist ihr Wunsch nach einem megadünnen Körper nun noch verrückter geworden. Laut Life & Style lässt sich die Sängerin "Adderal" verschreiben und ihr Konsum sei mittlerweile "völlig außer Kontrolle geraten".
Das ist nicht nur ungesund, sondern kann auch richtig gefährlich werden, denn der Missbrauch des Medikaments hat schwere Nebenwirkungen zur Folge: Schwindel, Schlaflosigkeit, erhöhte Herzfrequenz, Halluzinationen bis hin zu Verhaltensänderungen. Ob Jessica weiß, welches Risiko sie für die Schönheit eingeht?