Trennung

JLo & Affleck: Kein Ehevertrag! Jetzt kommt der Rosenkrieg um diese Summe

Teilen

Das Hollywood-Superstars-Pärchen hatte seine Finanzen nicht gut geregelt...

Die Liebe des Hollywood-Paars Jennifer Lopez und Ben Affleck ist auch im zweiten Anlauf Geschichte. Nach monatelangen Spekulationen wurde unlängst gewiss, dass sie nicht länger ein Paar sind, denn sie reichte offiziell die Scheidung ein bei Gericht.

Mehr zu Lopez und Affleck

Bedeutsames Datum

Lopez zog den Schlussstrich an einem Tag, der für das Paar eine ganz besondere Bedeutung hat. Vor genau zwei Jahren, am 20. August 2022, hatten sie auf Afflecks Anwesen im US-Bundesstaat Georgia eine große Hochzeitsfeier abgehalten.


 

Vermögen: Darum geht's nun

  • Jennifer, die Berichten zufolge über ein Nettovermögen von 400 Millionen Dollar verfügt, hat seit ihrer Heirat mit Ben vier Filme herausgebracht, darunter ihr 20 Millionen Dollar teures, selbst finanziertes Projekt "This Is Me... Now: A Love Story“, das die Romanze des Paares dokumentiert.
  • Im Jahr 2023 brachte Jen ihre Cocktail-Linie Delola auf den Markt, für die sie hohe Einnahmen kassiert.
  • Oscar-Preisträger Ben, der ein Nettovermögen von 150 Millionen Dollar haben soll, hat kürzlich in den Filmen "Air" (2023) und "Hypnotic" (2023) mitgespielt. Außerdem hat er kürzlich die Produktion einer Fortsetzung des Films "The Accountant" (2016) abgeschlossen.

Um die Dinge noch komplizierter zu machen, arbeiteten Jennifer und Ben an dem kommenden Film "Unstoppable": Während Affleck das Projekt an der Seite von Matt Damon produziert, ist Lopez eine der Hauptdarstellerinnen des Films.

Rosenkrieg?

Jennifer beantragt keinen Ehegattenunterhalt und hat den Richter gebeten, diesen auch für Ben zu verweigern. Soweit, so gut, oder doch nicht? In US-Medien wird spekuliert, dass neben dem Cash auch die gemeinsame Villa ein Streitpunkt sein könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten