Lebensmittel-Vergiftung
Joey Heindle in Thai-Klinik eingeliefert
06.12.2013
Bei einem Abendessen außerhalb des Hotels verdarb er sich den Magen.
Armer Joey! Auf seinem Trip nach Thailand wollte er nur einige Werbesport für den Wodka-Mix Devil Kick abdrehen und seine Zeit dort genießen, doch das Glück war ihm wohl nicht hold. Nach einem Restaurant-Besuch folgte das Drama um Joey. Er fühlte sich immer schlechter, konnte nichts mehr bei sich behalten. Seine Bodyguards reagierten schnell und wählten den Notruf. Diagnose: Lebensmittelvergiftung.
Magen ausgepumpt
Sofort musste der Dschungel-König ins örtliche Krankenhaus gebracht werden, wo ihm der Magen ausgepumpt wurde. "Wir waren am Abend vorher außerhalb der Hotelanlage essen. Dort hat sich Joey die Lebensmittelvergiftung eingefangen," erzählte der Bodyguard. Mittlerweile befindet sich der Sänger schon wieder auf dem Weg der Besserung. Ein bisschen Ruhe und Erholung muss er sich aber trotzdem gönnen.
"Nachdem mir der Magen ausgepumpt und eine Infusion gesetzt wurde, ist es schon viel besser. Ich muss aber noch zur Kontrolle hier bleiben, werde vermutlich meinen Rückflug nach Deutschland verpassen und muss einige Termine absagen," so der 20-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung.