Wegen sexueller Nötigung verklagt: Jetzt meldet sich ein zweites Opfer.
Schauspieler John Travolta (58) steht im Kreuzfeuer der Kritik: Er soll einen Masseur sexuell belästigt haben und muss deswegen vor Gericht. Dessen nicht genug - jetzt meldet sich ein weiterer Masseur zu Wort. Auch er beschwert sich, von John sexuell genötigt worden zu sein.
Zweites Opfer
Das mutmaßliche Opfer behauptet, Travolta hätte sich während einer Massage im Atlanta-area-Resort sexuell gebärdet. So wie der erste Kläger, will auch er anonym bleiben. Travoltas Anwalt weist auch die neuen Anschuldigungen zurück und verteidigt seinen Mandanten gegenüber People: "Diese zweite 'anonyme' Anschuldigung ist genauso absurd und lächerlich, wie die erste."
Beweise
Der Kläger, der aus Personenschutzgründen im Prozess mit dem Pseudonym "John Doe" angesprochen wird, fühlt sich in seiner Anzeige bestätigt. "Dass eine zweite Person sich outet und das selbe durchgemacht hat, verteidigt mich", so Doegegenüber Radar Online. Auch der Anwalt der beiden Opfer ist von der Schuld Travoltas
überzeugt. Er behauptet, viele Beweise zu haben - inklusive Zeugen und Fotos...
© WireImage.com/Getty
Auftritt als Familie: 10 Monate nach dem Tod seines Sohnes Jett kann John Travolta endlich wieder lachen.
© Reuters
Die Travoltas zeigen sich nur noch selten in der Öffentlichkeit: Umso schöner ist es, John und Ehefrau Kelly Preston mit ihrer Tochter Ella Blue so strahen zu sehen.
© WireImage.com/Getty
Die Familie präsentierte vergangene Woche ihren ersten gemeinsamen Film, die Disney-Komödie "Old Dogs".
© WireImage.com/Getty
Die süße Ella wird von ihren Eltern mit Küssen überhäuft.
© Reuters
Auch für seine Fans nahm John sich Zeit.
© Reuters
John Travolta und Co-Star Seth Green.