Überstochenes Liebes-Tattoo verrät, was er jetzt von ihr hält.
Tattoos sind heutzutage schon lange nicht mehr für immer. Davon kann Johnny Depp ein Lied singen. Über seine Scheidung von Amber Heard schweigt er weiterhin eisern, dafür lässt er jetzt seinen Körper sprechen, was er von seiner Ex-Frau hält. Bei einem Auftritt seiner Band Hollywood Vampires war nämlich deutlich zu sehen, dass er sich von seinem Liebes-Tattoo für Amber verabschiedete.
(c) Photo Press Service, www.photopress.at
Botschaft
Auf den Fingerknöcheln seiner rechten Hand hatte der Schauspieler Ambers Spitznamen "Slim" tätowiert. Dort steht nun allerdings "Scum", das englische Wort für "Abschaum". Etwa eine nicht gerade subtile Botschaft an seine Verflossene, die weiterhin an ihrer Behauptung festhält, Johnny sei ihr gegenüber gewalttätig gewesen?
Am rechten Bizeps hatte der 53-Jährige ein Kunstwerk von Ambers Gesicht. Auch das ließ er überstechen. Was daraus allerdings wurde, ist noch nicht ganz klar.
Es ist nicht das erste Mal, dass Johnny Depp nach einer Trennung damit konfrontiert ist, was er denn nun aus den Liebes-Tattoos machen soll. Als er sich von Winona Ryder trennte, wurde aus "Winona Forever" eben "Wino Forever".